e-Scooter in St. Peter-Ording ab dieser Saison bei "Die Bikerei"

 

Ansicht e-Scooter "Streetbooster", Farbe grau, mit 2 schwarzen Luftreifen und Scheibenbremse links

Heute habe ich Johannes Bahrenfuß, dem Inhaber von "Die Bikerei " gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass er für die Saison '22 endlich die beigestellten e-Scooter bekommen hat. Die e-Scooter sollen eine Reichweite von 33km haben. Das Zauberding hat sogar eine Trommelbremse. Die Schallgeschwindigkeit liegt bei 22 km/h. Der Mietpreis liegt bei lauen 20 €.  Link zum e-Scooter: weiterlesen

So findeIhr "Die Bikerei" - Kontakt: (04863) 1580 - Anschrift: Stephanweg 3 - 25826 St. Peter-Ording - eMail: info@diebikerei.de - Internet: www.diebikerei.de - Mobil: 0152 3370 4881

Diese Posts könnten dir gefallen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPO-Fischhaus | Fischbrötchentüte aus Papier

 Schon seit langer Zeit werden im SPO Fischhaus alle Fischbrötchen zum Mitnehmen in umweltfreundliche Papiertüten verpackt.